2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Macht sich Aiglsbach zum Wintermeister?

Nachholspiele 10./20. Spieltag: TVA könnte mit Dreier beim VfB Straubing auf Platz eins überwintern +++ Abstiegskampf pur bei Steinach vs. Gergweis und Schierling vs. Kelheim +++ Abensberg vs. Mariaposching auf März 2017 verlegt

Verlinkte Inhalte

Es wäre der krönende Abschluss eines ohnehin schon furiosen Aiglsbacher Fußballjahres: mit einem Sieg im Nachholspiel beim VfB Straubing könnte der TVA tatsächlich als Wintermeister in die Pause gehen. Allerdings wollen die Gäubodenstädter ihrerseits ihre vielleicht schon letzte Aufstiegschance unbedingt nutzen. Abstiegskampf pur steht dagegen in den beiden weiteren Partien des Nachholspieltags auf dem Programm. Schlusslicht ASV Steinach hofft im Kellerduell mit dem Vorletzten Gergweis zum Ende einer gebrauchten Herbstrunde noch einmal auf ein Erfolgserlebnis. Auch im Derby zwischen dem TV Schierling und dem ATSV Kelheim geht es um wichtige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib. Die Partie Abensberg gegen Mariaposching wurde bereits abgesagt und auf den 15. März 2017 verlegt.

Aufrufe: 025.11.2016, 10:02 Uhr
Tobias WittenzellnerAutor