2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Yusuf Brim und der TSV Zaisenhausen gehen seit gestern getrennte Wege.
Yusuf Brim und der TSV Zaisenhausen gehen seit gestern getrennte Wege.

"Mache erstmal eine Pause vom Fußball"

Yusuf Brim und der TSV Zaisenhausen haben sich getrennt

Am Mittwoch haben sich Yusuf Brim und der Vorstand des TSV Zaisenhausen zusammengesetzt. Das Ergebnis - in beidseitigem Einvernehmen gehen sie ab sofort getrennte Wege.

Für den ehrgeizigen Spielertrainer ist die bisherige Saison alles andere als zufriedenstellend verlaufen, der TSV hat als Neunter bereits elf Punkte Rückstand zu den ersten beiden Rängen. "Letzte Woche habe ich schon den Verein in Kenntnis gesetzt, dass ich nach dieser Runde nicht mehr zur Verfügung stehe", sagt Brim, gestern kamen dann er und der Klub zu dem Schluss, die Zusammenarbeit sofort zu beenden.

"Bis zur Winterpause übernehmen Co-Trainer Manuel Wöhrle, Abteilungsleiter Markus Maier sowie Jeremias Steinbach das Training", erklärt der 1. Vorsitzende Volker App. Zur Rückrunde wollen die Verantwortlichen einen neuen Spielertrainer für ihre Seniorenmannschaft engagieren.

Brim legt unterdessen eine Fußball-Pause ein. "Ich würde aber wieder gerne als Spielertrainer tätig sein", führt der 29-Jährige weiter aus, wie es ab der Rückrunde für ihn persönlich weitergehen soll.

Aufrufe: 020.10.2016, 19:33 Uhr
red.Autor