2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Lukas „Lucky“ Schöttler wird am Mittwoch operiert

Ein Stück Knochen von der Kniescheibe ist beim Brakeler Flügelflitzer abgesprungen

Verlinkte Inhalte

Dass das Wort „lucky“ übersetzt „glücklich“ bedeutet, dürfte allen klar sein. Glück hat Lukas Schöttler sein Spitzname aber nicht gebracht. Obwohl, ein bisschen hat er es doch gemacht. Nach dem rüden Foulspiel eines Spielers der Spvg. Steinhagen musste der Flügelflitzer der Spvg. 20 Brakel in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht werden. Nach einer genaueren Beobachtung stellten die Ärzte fest, dass ein Stück Knochen von Schöttlers Kniescheibe abgesprungen ist. Bereits morgen, Mittwoch, wird „Lucky“ operiert. „Das einzig Positive daran ist, dass meine Bänder alle heile geblieben sind“, so der Nieheimer. Wie langer er dem Landesligisten fehlt, sei unklar.

Aufrufe: 027.9.2016, 16:52 Uhr
Rene Wenzel / Foto: FuPa HxAutor