2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Karl Graser (1. Vorstand der SpVgg Sindolsheim) und Lukas Geider
Karl Graser (1. Vorstand der SpVgg Sindolsheim) und Lukas Geider

Lukas Geider wird neuer Trainer!

SG stellt Trainer für Saison 2017/18 vor

Verlinkte Inhalte

Die SG Sindolsheim-Rosenberg 2 um Vorstand Karl Graser sowie den beiden Abteilungsleitern der Abteilung Fußball Tobias Frank und Holger Karle sind auf der Suche nach einem Trainer für die nächste Saison fündig geworden. Dabei handelt es sich um den 27-jährigen Lukas Geider, der momentan Kapitän beim Kreisligist SV Seckach ist. Geider wird somit als Spielertrainer zum Einsatz kommen. Tobias Frank sagt dazu: "Es war immer unser Bestreben, einen Trainer zu finden. Umso besser, dass es nun mit unserem Wunschkandidaten Lukas geklappt hat. Mit seiner frisch erworbenen C-Lizenz und seiner Erfahrung auf dem Platz hoffen wir, dass die Mannschaft dadurch zusätzliche Impulse erhält. Für den Verein ist das ein richtungsweisender Schritt."
Momentan wird die Mannschaft von den beiden Abteilungsleitern trainiert, nachdem Holger Jakob im Winter der Saison 2015/16 sein Amt als Trainer der SG aufgegeben hatte.
Aufrufe: 016.3.2017, 20:05 Uhr
Markus GraserAutor