2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Kreisliga-Bomber geht nach Lünen

Neuer Mann kommt von Blau-Weiß Alstedde

Der Lüner SV hat noch einmal die Offensive verstärkt. Von Blau-Weiß Alstedde kommt Pierre Katarzynski - dieser hatte in der vergangenen Saison 45 Treffer erzielt!

Dieser Transfer hat es in sich: Der Lüner SV gibt Pierre Katarzynski die Chance, sich gleich drei Ligen höher zu beweisen. In der Kreisliga A netzte er im Trikot von Blau-Weiß Alstedde wie er wollte. 45 Treffer standen am Ende der Saison auf seinem Konto. Für die A-Liga ist Katarzynski somit wohl zu gut - ob es für den 27-jährigen jedoch für die Westfalenliga reicht, wird sich zeigen. In der Bezirksliga sammelte Katarzynski bereits bei TuS Eving-Lindenhorst Erfahrung.

Auch Yasin Acar wird künftig das Trikot des Lüner SV tragen und soll für Wirbel in der Offensive sorgen. In der vergangenen Saison netzte Acar in 29 Partien 32 Mal für die Zweitvertretung der Hammer Spielvereinigung und schoss somit die Bezirksliga 7 auseinander. Nun versucht er es eine Klasse höher.

Neben den beiden Offensivmännern kommen ebenfalls: Dogus Can Acar (eigene Jugend), Davut Deniczi (ASC 09), Ahmet Ersoy (BV Brambauer), Matthias Göke (FC Overberge), Steven Kodra (Westfalia Rhynern II), Alihan Kurgan (Holzwickeder SC), Jeffrey Malcherek (ASC 09), Louis Osmani (TSC Eintracht Dortmund), Ilja Petreian (RW Ahlen A-Jugend), Gian Luca Reis (TSC Eintracht Dortmund A-Jugend) und Ibrahim Türkyilmaz (Mengede 08/20).

Aufrufe: 03.7.2017, 18:00 Uhr
Moritz HammelAutor