2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Der SC Parchim testet wieder auf dem Jahnplatz.mise
Der SC Parchim testet wieder auf dem Jahnplatz.mise

Lübz und Parchim testen

Verlinkte Inhalte

Am Wochenende sind wieder zig Testspiele der Fußballer auf Landes- und Kreisebene geplant. Je nach Wetter- und Platzverhältnissen wird die Mehrzahl auch über die Bühne gehen.

Fest steht, dass der Tabellenzweite der Landesliga West Lübzer SV sein Vorbereitungsspiel gegen die SG Motor Boizenburg (Zweiter der Landesklasse V) morgen ab 14 Uhr auf dem Sportplatz in der Feldstraße austragen wird. Eine interessante Partie erwartet Fußball-Interessierte auch auf dem Parchimer Kunstrasen des Jahnsportplatzes. Dort trifft der Spitzenreiter der Landesklasse V SC Parchim auf den FC Aufbau Sternberg (5. Platz Landesklasse VI). Die Sternberger zeigten in der Vorwoche beim Tabellenführer der Landesklasse IV, PSV Rostock, eine engagierte Leistung und unterlagen knapp mit 2:3. Nach dem 6:1-Sieg vergangenes Wochenende gegen Warsow, wird der FCA ein erster echter Prüfstein für die Parchimer.
Aufrufe: 017.2.2017, 14:30 Uhr
thomAutor