2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Schmidt
F: Schmidt

LTS will geradlinig zum Erfolg

Gegen den BTS Neustadt soll nachgelegt werden

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Aufbauend auf die beiden 1:0-Siege gegen den ESC Geestemünde und Werder Bremen III will die Leher TS am Sonntag im Heimspiel gegen die BTS Neustadt nachlegen. Schiedsrichter Ralf Iwanowski pfeift um 15.30 Uhr die Bremenliga-Partie im Speckenbütteler Park an.

Nach dem neunten Spieltag hat sich in der höchsten Bremer Amateurklasse die Spreu vom Weizen getrennt. Meister Bremer SV, der Blumenthaler SV und der FC Oberneuland werden den Titel unter sich ausmachen. Danach kommt bis zum Tabellendreizehnten Werder Bremen III ein breitgefächertes Mittelfeld, und ganz unten streiten OSC Bremerhaven (3 Punkte), Habenhauser FV (1) und der noch punktlose SV Grohn um den Klassenerhalt.

Ley warnt vor der BTS

Mit einem Heimsieg könnte die Elf von Dennis Ley ihren achten Tabellenplatz stabilisieren. Der Coach muss auf Jonathan Bruns und Marcel Wagner verzichten. Dafür steht Max Schümann nach seiner Roten Karte wieder zur Verfügung. Die Leher wollen einfach und gradlinig zum Erfolg kommen. „Neustadt spielt jetzt im zweiten Jahr in der Liga, ist aber noch nicht so gut in Schwung gekommen. Aber ich warne vor der BTS, die zuletzt in Melchiorshausen mit 1:0 gewonnen und in der letzten Woche 1:1 gegen Habenhausen gespielt hat“, betont Ley, der wieder mehr Optionen hat, da sich auch Alexander Weinberger zum Dienst zurückgemeldet hat. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 021.10.2016, 17:24 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor