2024-04-19T07:32:36.736Z

Totopokal
LTS-Spieler Julian Bünting im Vorwärtsgang. Die Gäste gewannen im Nordseestadion das Pokalspiel mit 3:0. Foto: Volker Schmidt
LTS-Spieler Julian Bünting im Vorwärtsgang. Die Gäste gewannen im Nordseestadion das Pokalspiel mit 3:0. Foto: Volker Schmidt

LTS im Pokal eine Runde weiter

Bremenligist besiegt im Nordseestadion den OSC mit 3:0 - Heute um 18.30 Uhr treffen in der Heidjer-Arena SFL und ESC aufeiander

BREMERHAVEN. Die Leher TS hat sich als erste Mannschaft für das Achtelfinale auf Landesebene am 1.. Oktober qualifiziert. Das Team von Dennis Ley gewann beim Ligakonkurrenten OSC Bremerhaven glatt mit 3:0. Alle drei Tore schoss Jan-Niklas-Kersten, der am vergangenen Sonntag noch in der Defensive einen wichtigen Zweikampf verloren hatte, die der VfL 07 Bremen beim 3:1-Sieg im Speckenbütteler Park zum 1:1 nutzen konnte.

Kersten traf vor der Pause zum 1:0 (34.). Sechs Minute nach der Pause war die Partie nach dem 2:0 quasi entschieden, da dem OSC vom Trainergespann Björn Böning/Roman Opalka die spielerischen Mittel und das Durchsetzungsvermögen fehlten. 17. Minuten vor dem Abpfiff von Schiedsrichter Christian Braun schoss der Offensivspieler zum 3:0-Endstand ein.


Wer die Leher TS in Bremen ins Achtelfinale begleitet, wird heute ab 18.30 Uhr in der Heidjer-Arena entschieden, wenn der Landesligist von SFL Bremerhaven den Bremenligisten ESC Geestemünde herausfordert. Die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Partie freuen.

Aufrufe: 07.9.2016, 08:08 Uhr
Fupa Bremerhaven / Volker SchmidtAutor