2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Louisendorf bittet zum Spitzenspiel

Viktoria Goch IV ist zu Gast beim SSV.

Neun Punkte trennen die Louisendorfer vom ersten Verfolger aus Goch.

SV Asperden II - BV Sturm Wissel II (So 13:00)
Auch die Wisseler als Tabellendritter haben noch Außenseiterchancen auf den Aufstieg, verloren zuletzt aber.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Concordia Goch III - SV Grieth II (So 13:00)
Zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller treten an der Gocher Vulkeskuhle gegeneinander an.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Grün-Weiß Appeldorn II - SV Bedburg-Hau III (So 13:00)
Auch Appeldorn hat noch Außenseiterchancen auf die Kreisliga B. Dafür muss aber ein Sieg über Hau her.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Kessel/Hommersum/Hassum III - Rheinwacht Erfgen II (So 13:00, in Kessel)
Nach dem 2:0-Sieg im Nachholspiel am Mittwoch geht es für die SG nun gegen den Tabellenachten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Alemannia Pfalzdorf III - SSV Reichswalde II (So 13:00)
Auch Pfalzdorf war in einer Nachholpartie am Mittwoch erfolgreich und bestreitet nun sein nächstes Heimspiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Louisendorf - Viktoria Goch IV (So 15:00)
Beide Spitzenmannschaften haben ihr jeweils letztes Pflichtspiel verloren. Für wen ist das Topspiel die Trendwende?


Schiedsrichter: Keine Angabe

Spielfrei sind SuS Kalkar II und Fortuna Keppeln II.
Aufrufe: 022.4.2016, 12:33 Uhr
Marco BürenAutor