2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
F: Sigel
F: Sigel

Lokalrivalen teilen sich die Punkte

FC Stollberg gegen FSV Motor Marienberg 1:1 (0:1)

Verlinkte Inhalte

Angesichts der Stollberger Überlegenheit konnte Motor-Trainer Patrick Schmidt "mit dem Remis gut leben". Auch aufgrund personeller Umstellungen sei seine Elf mit dem großen Kunstrasenplatz nicht gut zurechtgekommen. "Wir haben uns nicht wirklich getraut, Fußball zu spielen", sagt Schmidt, der dennoch das 1:0 bejubeln durfte. Geburtstagskind Günther bediente mit einem kurz getretenen Eckball Otto, der ins kurze Eck traf (30.). "Andere Kontergelegenheiten haben wir schlecht ausgespielt", berichtet der Trainer, der ansonsten überlegene Stollberger sah: "Spielerisch waren sie besser, kamen aber kaum zu Chancen." Aus dem Gewühl heraus war in der 57. Minute aber der Ausgleich fällig. Wenig später schwächten sich die Hausherren mit einer Roten Karte wegen Tätlichkeit selbst (63.).
Aufrufe: 023.3.2015, 16:55 Uhr
Robby SternbeckAutor