2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Lokalkolorit ist oberstes Gebot

HALLE: +++ Trainerloses Birstein lädt zum Hallenturnier +++

Birstein . Lokalkolorit ist beim vom Fußball-Kreisoberligisten SV Birstein ausgerichteten Hallenturnier um den Vogelsberg-Cup oberstes Gebot. Sieben Mannschaften treten an diesem Samstag, 7. Januar, ab 14 Uhr in der Großsporthalle in Birstein in den sportlichen Wettstreit. Gespielt wird nach dem Modus „jeder gegen jeden“. Nach dem letzten Turnierspiel zwischen dem Gruppenligisten VfR Wenings und dem Büdinger A-Liga-Spitzenreiter SG Hettersroth/Burgbracht, das um 18.40 Uhr angepfiffen werden soll, steht der Turniersieger fest. Im vergangenen Jahr triumphierten die Gastgeber.

Nach dem plötzlichen Rücktritt von Spielertrainer Mladen Puric darf man gespannt sein, wie sich der Tabellenletzte der Kreisoberliga Gelnhausen diesmal präsentieren wird. Die B-Ligisten SV Sotzbach, SG Hesseldorf/W/N/Spielberg und KSG Wüstwillenroth/Lichenroth sowie der in der Kreisliga A Schlüchtern spielende SV Herolz komplettieren das Teilnehmerfeld.

Turnierstenogramm

Teilnehmer: Birstein, Wenings, Sotzbach, Hettersroth/Burgbracht, HWN/-Spielberg, Wüstwillenroth/Lichenroth, Herolz. - Beginn: 14 Uhr. Turnierende: ca. 19 Uhr.



Aufrufe: 06.1.2017, 20:08 Uhr
Gelnhäuser TageblattAutor