2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
<b>F: Musmann</b>
<b>F: Musmann</b>

Lohne sichert Vellmar einen Punkt

3:3 im Spiel gegen Aufsteiger Oberrad +++ Dreichfach-Torschütze Dominik Lohne

Im Heimspiel gegen Aufsteiger Spvgg. 05 Oberrad konnte sich der OSC Vellmar wieder einmal auf seinen Torjäger Dominik Lohne verlassen. Beim 3:3 erzielte der Stürmer alle drei Vellmarer Treffer und sicherte seiner Mannschaft damit einen Zähler.

Die erste Halbzeit verlief aus Sicht des OSC Vellmar alles andere als zufriedenstellend. Die Gäste aus dem Frankfurter Stadtteil Oberrad zogen durch einen Doppelschlag in der 28. und 30. Spielminute auf 0:2 davon. Ertugrul Erdogan und Dennis Abendroth waren die Torschützen. Umso erfreulicher für OSC-Trainer Mario Deppe und seine Mannschaft begann dann aber die zweite Halbzeit. Innerhalb von nur zwei Minuten traf Dominik Lohne zwei mal und sorgte damit wieder für ausgeglichene Verhältnisse. In der 53. und 54. Minute war der 24-jährige Stürmer zum vierten und fünften mal in dieser Saison erfolgreich.

Oberrad brauchte jedoch nicht lange, um sich von diesem doppelten Schock zu erholen. Gerade einmal fünf Minuten nach dem Vellmarer Ausgleichstreffer gingen die Südhessen erneut in Führung. Max Simon Fiege sorgte für das 2:3. Die Gastgeber hatten an diesem Samstag bereits Moral bewiesen und nun war diese diese erneut nötig. Dabei war es wieder Dominik Lohne, der nach dem erneuten Rückstand nur eine Minute brauchte, um erneut zuzuschlagen. In der 60. Spielminute erzielte er das 3:3.

Mehr als ein Unentschieden war dem OSC in dieser Partie dann aber nicht vergönnt. Weitere Treffer blieben in der verbleibenden halben Stunde aus und mit jeweils einem Punkt verließen beide Teams schließlich den Platz. Mit jeweils 9 Punkten bleiben der OSC Vellmar und die Spvgg. 05 Oberrad Tabellennachbarn, verbesserten sich aber jeweils um einen Platz. Beide zogen am FSC Lohfelden vorbei, der aber bislang zwei Spiele weniger bestritt. Der OSC Vellmar reist am nächsten Samstag zum Tabellendritten SV Wiesbaden und wird auch dort auf Treffer von Torjäger Domink Lohne hoffen, der in sieben Einsätzen nun sechs Tore erzielte.

Aufrufe: 013.9.2014, 17:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor