2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Knauer
F: Knauer

Lohfelden mit 5:1 Sieg beim Watzke-Klub

Der Hessenligist mit souveränem Testspielerfolg beim SV Rot-Weiß Erlinghausen

Verlinkte Inhalte

Der FSC Lohfelden komt ins Rollen. Der Hessenligist trat heute beim westfälischen Landesligisten RW Erlinghausen an und feierte am Ende einen verdienten 5:1 Auswärtssieg.

Der Heimatverein von BVB-Chef "Aki" Watzke war es alldings, der nach nur zwei Spielminuten durch Sascha Wachsmann in Führing ging. Doch keine fünf Minuten später egalisierte Thomas Müller für den FSC zum 1:1 Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang war Lohfelden dann das überlegene Team und schraubte durch ein Elfmetertor von Serdar Bayrak (48.), Thomas Müller mit seinem zweiten Treffer (62.) und einen Doppelpack von Rene Huneck (79. und 85.) das Ergebnis in die Höhe.

Schon am Mittwoch erwartet die Velte-Elf den nächste Härtetest. Um 18.00 Uhr spielt der FSC beim Regionalligsiten KSV Hessen Kassel,

Aufrufe: 07.2.2016, 20:06 Uhr
Markus KnauerAutor