2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
Ivica Olic wird in der Saison 2016/2017 das Löwen-Trikot tragen. Foto: Getty Images
Ivica Olic wird in der Saison 2016/2017 das Löwen-Trikot tragen. Foto: Getty Images

Löwen verpflichten Ivica Olic und Fanol Perdedaj

Ivica Olic und Fanol Perdedaj werden in der Saison 2016/2017 das Löwen-Trikot tragen.

Der TSV 1860 München und Ivica Olic einigten sich auf einen Ein-Jahres-Vertrag. „Im Grunde genommen muss man zu Ivica Olic gar nichts sagen. Seine Vita und seine Stationen sprechen für sich“, freut sich Thomas Eichin und lobt den 36- jährigen Neulöwen für seine „Top-Fitness und die sehr gute Athletik“.
„Wir hatten sehr gute Gespräche mit Ivica. Dabei hat er sich von Anfang für unser Vorhaben begeistert gezeigt. Und wir wissen, dass er immer 100 Prozent gibt. Das hat er im Laufe seiner Karriere bei all seinen Stationen immer wieder unter Beweis gestellt. Damit hat er eine absolute Vorbildfunktion. Viele unserer Jungs können in Sachen Einstellung und Professionalität noch einges von ihm lernen.“
LÖWEN VERPFLICHTEN FANOL PERDEDAJ.
Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj wird in Zukunft für den TSV 1860 München in der Zweiten Liga auflaufen. Der 25-Jährige unterschrieb am Mittwochmittag bis 2019 bei den Löwen und wird um 16 Uhr erstmals mit seinen neuen Teamkollegen an der Grünwalder Straße trainieren.

„Fanol ist ein Spieler, den ich schon seit sehr langer Zeit beobachte. Mit seiner Einstellung passt er perfekt zu 1860. Dazu kommt, dass er vielseitig einsetzbar ist“, so Löwen-Sportchef Thomas Eichin.

Diese Qualität schätzt auch Coach Kosta Runjaic: „Er ist ein sehr laufstarker und aggressiver Allrounder im Mittelfeld. Er kann aber auch auf der Außenverteidiger-Position zum Einsatz kommen. Dabei hat er immer den richtigen Blick, um seine Mitspieler perfekt in Szene zu setzen“, weiß der Cheftrainer.
Aufrufe: 027.7.2016, 15:58 Uhr
PressemitteilungAutor