2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Michael Fergon
F: Michael Fergon

Löwen-Reserve testet gegen den SV Wermelskirchen

Der Gast aus dem Bergischen ist ein bislang unbekannter Gegner für die Hamborner Mannschaft von Hans Herr

Am Sonntag empfängt die Hamborner Kreisliga A-Mannschaft den SV Wermelskirchen zum Testspiel. Für Hans Herr und seine Mannschaft ist es ein Test auf Augenhöhe, aber mit Überraschungscharakter. Die Gäste aus dem Bergischen kicken nämlich auch in der Kreisligs A, gehören aber auf Grund der räumlichen Distanz sicherlich nicht zu den bekannteren Gegnern unserer Teams.
Die Mannschaft von SV-Trainer Michele Lepore spielte in der letzten Saison noch in der Bezirksliga und belegt derzeit Rang 4 in der Kreisliga A. Nach holprigem Saisonstart sind die Wermelskirchener seit nunmehr 15 Spielen in der Liga umgeschlagen - eine tolle Serie!

Unsere Löwen wollen am Sonntag den guten Trend in der Vorbereitung fortsetzen und würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans auch bei diesem freundschaftlichen Duell freuen. Anstoß ist um 15.00 Uhr im VTRipkens Sportpark im Hamborner Holtkamp, Westerwaldstr. 41-43, 47167 Duisburg.
Aufrufe: 030.1.2016, 16:00 Uhr
Hamborn 07Autor