2024-04-25T10:27:22.981Z

Ticker

LIVETICKER +++ Derby-Klassiker im Parkstadion

Heute um 19.00 Uhr wird das Regionalliga-Derby KSV Baunatal gegen den KSV Hessen Kassel ausgetragen

Es geht um die fußballerische Vormachtstellung in Nordhessen. Heute treffen die beiden besten Teams der Region in einem Meisterschaftspiel aufeinander. Der Aufsteiger KSV Baunatal empfängt den amtierenden Meister KSV Hessen Kassel. Wir berichten ab 18.45 Uhr in unserem Liveticker.

Das Parkstadion wird dabei gut gefüllt sein und eine prächtige Kulisse bieten. Mehr als 5000 Zuschauer werden erwartet. Die bisher ungeschlagenen Löwen gehen als Favorit in das Duell, aber unterschätzen sollte man das Team um die beiden Spielertrainer Tobias Nebe und Tobis Klöppner allerdings nicht. Gegen die Offenbacher Kickers hat der Aufsteiger kürzlich seine Qualität bewiesen. Für uns sitzt Livetickermelder Christian Förster im Parkstadion.

Hier der Link zum Liveticker:

KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Aufrufe: 03.9.2013, 15:50 Uhr
Markus KnauerAutor