2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

LIVE: SparkassenMasters - die Entscheidungen fallen

Mit FuPa.tv: Bei den Senioren, den Reserve-Teams und den Frauen geht es in die heiße Phase.

Über 50 Begegnungen wurden an den letzten beiden Tagen in der Rundsporthalle Bochum abgerissen. Nun stehen acht Teams im Halbfinale des SparkassenMasters Bochum für Reserven und erste Mannschaften. Die Frauen-Gruppen folgen am Sonntagmorgen. Alle Spiele wird es live auf FuPa.tv geben.

Die Damen spielen ab 10.30 Uhr ihre vier Finalteilnehmer aus. Im Anschluss steigen die K.o.-Spiele - hier die Übersicht der bereits feststehenden Paarungen:

Reserve-Teams:

14 Uhr: Westfalia Bochum II - SC Weitmar 45 II
14.15 Uhr: DJK Arminia Bochum II - DJK Adler Riemke II

Alle Spiele der bisherigen Endrunde zum Anschauen auf FuPa.tv: https://www.fupa.net/liga/sparkassenmasters-reserve-teams-bochum/turnier_spielplan

Wer ist euer Favorit?


Erstvertretungen:

15.15 Uhr: CSV Bochum-Linden - DJK TuS Hordel
15.30 Uhr: Phönix Bochum - CF Kurdistan Bochum

Alle Spiele der bisherigen Endrunde zum Anschauen auf FuPa.tv: https://www.fupa.net/liga/sparkassenmasters-bochum/turnier_spielplan

Wer ist euer Favorit?

Aufrufe: 015.1.2017, 13:05 Uhr
André NückelAutor