2024-04-24T13:20:38.835Z

FuPa.tv
Die Kreispokal-Kameras sind aufgebaut: am heutigen Sonnabend in Eberswalde.F: Rinke
Die Kreispokal-Kameras sind aufgebaut: am heutigen Sonnabend in Eberswalde.F: Rinke

Live bei FuPa.tv: Pokal-Doppelpack aus Eberswalde

IM VIDEO-TICKER: Der ESC hat die SG Liepe und den FSV Basdorf zu Gast

Gleich zwei Pokalspiele werden am heutigen Sonnabend auf der Waldsportanlage Ringstraße ausgetragen: Die Reserve des Eberswalder SC empfängt die SG Liepe. Danach muss die Erste des ESV gegen den FSV Basdorf ran. Wir sind mit FuPa.tv dabei.

2. Kreisklasse gegen Kreisliga: Die Favoritenrolle ist im Spiel Eberswalder SC II gegen die SG Liepe klar verteilt. Noch in der vergangenen Saison maß sich die Erste des ESC mit dem Aufsteiger aus dem Oberbarnim. Nun gibt es trotz des Gangs von der Kreisklasse in die Kreisliga ein Wiedersehen zwischen der SGL und den Eberswaldern. Ab 12 Uhr rollt in dieser Partie der Ball.

>>>Die FuPa.tv-Übertragung mit dem ausführlichen Liveticker zwischen Eberswalde II und Liepe findet ihr hier!Die FuPa.tv-Übertragung mit dem ausführlichen Liveticker zwischen Eberswalde und dem FSV Basdorf findet ihr hier!

Aufrufe: 06.8.2016, 09:04 Uhr
Marc SchützAutor