2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker
F: Prihoda
F: Prihoda

Live: 1. CfR zuhause gegen Freiberg

Oberliga-Partie des 1. CfR Pforzheim gegen abstiegsbdrohten SGV Freiberg im Live-Ticker

Mit einem Sieg gegen Freiberg könnte es für den CfR noch ein kleines Stück nach oben gehen in der Tabelle. Theoretisch sogar bis auf Platz drei, allerdings spielt der vor den Pforzheimern liegende FSV Bissingen gegen Schlusslicht Pfullendorf. Doch zumindest im oberen Tabellendrittel würde sich der Aufsteiger auf jeden Fall weiter festbeißen. Allerdings ist Freiberg derzeit durchaus als launische Diva zu betiteln, die jederzeit gefährlich werden kann. Der KSC II wurde auswärts geschlagen, zuhause gegen Bissingen gepunktet. Und dann folgte am Mittwoch im Viertelfinale des würrtembergischen Pokals ein Ausscheiden gegen Verbandsligist Essingen (2:3). So wird es schwer für die Freiberger - im Abstiegskampf und beim CfR.
//
Aufrufe: 09.4.2016, 15:15 Uhr
red.Autor