2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
TSG-Torwart Thorsten Müller (links) wird seine Handschuhe nach der Saison an den Nagel hängen. F: Dinger
TSG-Torwart Thorsten Müller (links) wird seine Handschuhe nach der Saison an den Nagel hängen. F: Dinger

Litzel bleibt und Müller macht Schluss

Bei Oberligist TSG Pfeddersheim hat die Weichenstellung für die kommende Runde begonnen

Pfeddersheim. Eifrig mit der Weichenstellung für die kommende Runde ist Norbert Hess bei der TSG Pfeddersheim momentan beschäftigt. In seiner Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter darf der Coach nächste Saison in seinem dann 21. Trainerjahr weiter auf die Unterstützung durch Steffen Litzel bauen, der dem Fußball-Oberligisten als ,,spielender Co-Trainer" erhalten bleibt. Eine herbe Lücke, die gleichwohl nicht mehr überraschend kommt, wird sich derweil im Tor auftun, wo Thorsten Müller am Saisonende endgültig die Torwarthandschuhe an den Nagel hängen wird. Hess macht keinen Hehl daraus, dass er den Routinier gerne weiter zwischen den Pfosten gehabt hätte. Aber: ,,Ich habe ihn gefragt, ob ich ihn ansprechen darf. Er hat Nein gesagt."



Aufrufe: 027.1.2016, 20:00 Uhr
Carsten SchröderAutor