2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

List und Bajrami halten die Fahne hoch

In der Bayernliga sind zwei Forchheimer in der Elf der Woche

Aschaffenburg, Weiden und Amberg heißt das Spitzen-Trio in der Bayernliga. Und alle drei wollen (zurück) in die Regionalliga. Dahinter folgt mit dem Jahn aus Forchheim ein Team, das sich im Spitzenfeld der Bayernliga wohlfühlt. Das Team von Michael Hutzler stellt die einzigen oberfränkischen Spieler in der Elf der Woche.

Ferdi List ist wieder dabei in der Elf der Woche. Seine vierte Spielzeit absolviert der Mittelfeldmann beim Jahn. Als 26-Jähriger zählt List bereits zu den "Alten" bei den Forchheimern. Der Jahn plant eine Verjüngung des Kaders, will aber eine gute Mischung aus Talenten und Arrivierten wahren. Vor seinem Engagement in Forchheim spielte List in Mittelfranken beim FSV Erlangen-Bruck und in der Oberpfalz beim FC Amberg.

Mergim Bajrami ist einer der jungen Wilden bei den Oberfranken. Ein Juwel, das sich der Jahn aus der Ansbacher Bayernliga-U-19 angeln konnte. In das Profil "jung und gut ausgebildet" passt der aggressive Mittelfeldspieler perfekt. Acht Tore konnte er bis jetzt zum guten Abschneiden der Sportvereinigung beitragen.

Aufrufe: 021.4.2015, 11:42 Uhr
Christian DotterweichAutor