2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Lintorf II rettet das Remis

Cardinale trifft doppelt für Croatia

Verlinkte Inhalte

Ratingen Ganz knapp konnte Tabellenführer RW Lintorf II im Heimspiel gegen Ratingen III eine faustdicke Überraschung verhindern. Denn der Aufsteiger aus dem Keramag-Park führte kurz vor Schluss 4:3 durch Marvin Kröll. Aber Björn Weber verhinderte die erste Lintorfer Heimpleite und traf noch zum 4:4-Endstand (88.).

Damit sind die Lintorfer seit acht Spielen unbesiegt und bleiben an der Tabellenspitze. Weber, Stefan Findeisen und Florian Prinz waren die weiteren RWL-Torschützen, für 04/19 III trafen noch Arkadius Neumann, Joel Ketzer und Kröll zum zwischenzeitlichen 2:2.

Croatia Ratingen bleibt der große RWL-Verfolger. Beim TuS Nord setzte sich der Tabellenzweite, einen Punkt hinter Lintorf stehend, mit 2:1 (1:0) durch. Edmund Cardinale, der Torjäger, der gegenwärtig nicht auf der Kirmes beschäftigt ist, schoss beide Tore. Nords Anschlusstreffer (85.) kam reichlich spät. Der Croatia-Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. Aber auch Türkgücü Ratingen meldete sich eindrucksvoll zurück. 6:1 besiegten die Cracks von der Schwarzbachstraße Agon 08 II. Mustafa Yilmaz schoss vier Tore. Der TV Angermund gewann beim TuS Homberg II 4:2 (2:1), Ansgar Nießen (2), Tim Gorgas und Yannick Stobutzki waren die Torschützen. Der TVA bleibt so Dritter. Für die in Abstiegsgefahr schwebenden Gastgeber traf zweimal Mathias Georg.

Aufrufe: 03.11.2014, 08:00 Uhr
RPAutor