2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Erzielte das Tor des Tages: Hövelrieges Spielertrainer Werner Linnenbrink.
Erzielte das Tor des Tages: Hövelrieges Spielertrainer Werner Linnenbrink.

Linnenbrink mit dem Tor des Tages

KREISLIGA B1: Spielbericht der Samstagspartie

Verlinkte Inhalte

Der FC Hövelriege kann sich gegen Holsen zu Hause durchsetzen und schnuppert weiter an den oberen Tabellenplätzen. Die zweite Partie dieses Tages wurde nicht angepfiffen.

FC Hövelriege - VfB Schwarz-Rot Holsen 1:0
"Wir betreiben meistens in den Spielen bisher mehr Aufwand als der Gegner, machen aber wenig Tore. Dieser Sieg geht aber mit 1:0 in Ordnung", verkündet der Hövelrieger Spielertrainer die Spielanteile seiner Mannschaft. Werner Linnenbrink stand heute auch auf dem Platz und schoss das einzige Tor an diesem Tag. "Auf 'nen Samstag habe ich einen Sonntagsschuss gehabt“, sagt Linnenbrink zu seinem Treffer (40.) aus ungefähr 20 Metern. Vorher hätte Hövelriege gegen Holsen schon in Führung gehen können. Dennis Tölle schoss einen Elfmeter (30.) aber nicht in sondern über das Tor. Hövelriege rückt mit diesem Erfolg näher an Platz zwei. "Wir stehen jetzt mit 30 Punkten sehr gut dar. In Espeln treten wir nächste Woche an und wenn wir da noch siegen können, ist diese Hinrunde für uns als Aufsteiger sehr gut gelaufen", blickt Linnenbrink zufrieden auf die Punkteausbeute der Hövelrieger in diesem Jahr.

Schiedsrichter: Muzaffer Kurt
Tore: 1:0 Werner Linnenbrink (40.)
Besondere Vorkommnisse: Dennis Tölle (FC Hövelriege) scheitert mit Foulelfmeter (19.)



Die Partie zwischen dem SC Ostenland II und dem FC Kastrioti Stukenbrock ist wie erwartet abgesagt worden.

Aufrufe: 019.11.2016, 19:00 Uhr
Bahho KaraAutor