2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Lindern siegt dank Steigerung im zweiten Durchgang

Verlinkte Inhalte

In der 2. Kreisklasse Cloppenburg hat der Aufsteiger SV Molbergen II beim 0:4 gegen SW Lindern eine herbe Niederlage bezogen.

Im ersten Abschnitt waren die Gäste durchaus auf Augenhöhe und hatten in der 31. Minute Pech bei einem Pfostenschuss. In der 39. Minute waren es aber die Gastgeber, die nach einem Freistoß von der linken Seite in Führung gingen.

Der weit geschlagene Ball flog durch den ganzen Strafraum, am langen Pfosten stand Kröger frei und brachte die Platzherren mit einer Direktabnahme in Führung.

Nach dem Wechsel war Molbergen nicht mehr in der Lage dem Tempo von Lindern zu folgen. Fast zwangsläufig fielen die Treffer. Florian Mecklenburg traf zwischen der 50. und er 61. Minute drei Mal und sorgte so für den zweiten Sieg von Lindern im zweiten Spiel.

Aufrufe: 022.8.2015, 11:21 Uhr
Volkhard PattenAutor