2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Elf der Woche in der Kreisliga A Wiesbaden F: Rinke
Elf der Woche in der Kreisliga A Wiesbaden F: Rinke

Liefke feiert "Elf der Woche" Hattrick

Elf der Woche +++ Vierter Spieltag der Kreisliga A Wiesbaden +++ Zum dritten mal dabei Dominik Liefke +++ Nur Teams aus der oberen Tabellenhäflte

Wiesbaden. Nach dem vierten Spieltag der Kreisliga A Wiesbaden bestimmen die Vereine in der oberen Tabellenhälfte die Top-Elf. Tabellenführer FV Delkenheim, sowie der SC Gräselberg und der TuS Nordenstadt sind mit zwei bzw. drei Spielern stark vertreten. Die Verfolger in der Tabelle aus Dotzheim, Igstadt und Klarenthal sind ebenso in der Auswahl vertreten.

Im Tor habt ihr für Stefan Henning vom TuS Nordenstadt II abgestimmt, der es in seinem ersten Spiel direkt in die Elf der Woche schaffte. Obwohl sein TuS nicht über ein 2:2 hinaus kam, war Henning ein sicherer Rückhalt und beim Eigentor machtlos.

Mit dem 19-jährigen Jan Schlauer ist in der Abwehrreihe ebenfalls ein Spieler des TuS Nordenstadt II vertreten. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass das Spiel nicht gewonnen wurde und man damit nicht am direkten Tabellennachbarn aus Klarenthal vorbeiziehen konnte. Im spannenden Spiel des Aufsteigers aus Igstadt gegen Bierstadt II, das Igstadt mit 4:3 für sich entschied, steht stellvertretend Jens Meilinger für Igstadt in der Elf der Woche. Der Dritte im Bunde ist Nazim Dirence, der mit seiner TuS Dotzheim, dank dem 2:1 Auswärtssieg gegen Schierstein, punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz zwei steht.

Im Mittelfeld findet sich der Torschütze Said Akrri (1. SC Klarenthal) wieder. Mit seinem Anschlusstreffer zum 1:2 setzte er den Grundstein für das spätere 2:2. Nach einem torreichen Spiel beim SV 1912 Kostheim, 3:3 gegen die Spielvereinigung aus Nassau, steht Kostheims Torschütze Dominik Liefke nun schon zum dritten Mal in der Elf der Woche. Der Spitzenreiter aus Delkenheim empfing den Tabellenletzten aus Frauenstein und bezwang diesen mit 4:2, wobei Mike Bontzol mit einem Tor und einer Vorlage maßgeblichen Anteil daran hatte. Der SC Gräselberg schießt sich mit sechs Toren und einem damit verbundenen 6:3-Erfolg über den Türkischen SV Wiesbaden II aus dem unteren Teil der Tabelle auf Platz neun. Dank einer starken Leistung steht dafür Danny Touma (SC Gräselberg) in der Elf der Woche.

Im Sturm steht sein Teamkollege Aktan Yasin, der zweimal traf. Neben Aktan steht mit Robin Häbe ( FV Delkenheim) ein weiterer Doppeltorschütze in der Elf der Woche. Abgerundet wird die Elf durch den schon zum zweiten mal Nominierten Garvin Schneider (Tus Nordenstadt II) der mit seinem Tor gegen Klarenthal sein Torkonton auf fünf aufstockte.

Hier geht es zur Übersicht.

Aufrufe: 08.9.2015, 13:00 Uhr
Jonas FeldhausAutor