2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Leuchtenberger knipst Geislitz aus

KLA GELNHAUSEN: +++ Hain-Gründau siegt 4:1 +++ GFC II nur 2:2 +++

Verlinkte Inhalte

Kreisliga A Gelnhausen

Hain-Gründau – Geislitz 4:1 (2:0): Verdienter Heimsieg für Hain-Gründau in der Kreisliga A. Dabei hatte Geislitz spielerisch den besseren Start, „aber dann haben wir die Tore gemacht“, berichtete TSV-Sprecher Weinel. Torjäger Jens Leuchtenberger besorgte den 2:0-Pausenstand. Beim 1:0 verwandelte er einen Freistoß direkt, das 2:0 bereitete Steinsdörfer mustergültig vor. Der 1:2-Anschluss durch einen abgefälschten Meyer-Schuss kurz nach der Pause brachte keine Gefahr mehr für Hain-Gründau. Leuchtenberger (58.) und Marc-Daniel Hirchenhein (62., direkter Freistoß) machten per Doppelschlag zum 4:1 alles klar.

Kreisliga B Gelnhausen

Rothenbergen II – Wüstwillenroth/Li. 1:1 (0:0): Nach schwacher erster Hälfte nahm das Spiel etwas Fahrt auf. Nach dem Platzverweis ging der Gast durch einen Schneider-Freistoß in Führung, doch Stein rettet Rothenbergen II per Abstauber.

Gelnhausen II – Niedergründau/Lieblos 2:2 (1:0): Halbzeit eins war Gelnhausen besser, ging kurz nach der Pause 2:0 durch Montalto in Front. „Dann hat Niedergründau/Lieblos uns einfach niedergekämpft und sich den Punkt verdient“, gab GFC-Sprecher Klostermann zu Protokoll.



Aufrufe: 08.10.2016, 10:10 Uhr
Gelnhäuser TageblattAutor