2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Nachtigall
F: Nachtigall

Letzter Schliff der fehlt

SV Etzenricht brennt auf erstes Heimspiel gegen den TSV Kareth-Lappersdorf/ Drei Punkte sind Pflicht

Verlinkte Inhalte

Endlich geht es wieder los für den SV Etzenricht und dies im Heimspiel gegen den TSV Kareth-Lappersdorf. Beginn ist um 14 Uhr. „Wir brennen nun alle darauf. Die Vorbereitung war lange genug und als Fußballer willst du einfach um Punkte spielen“, meinte dazu Trainer Michael Rösch. Dies sei nun der wichtige Schliff der den Etzenrichtern nach der Vorbereitung fehlte.

So wolle man positiv in dieses Jahr starten, denn nun hätte der SVE nur noch Endspiele vor sich. „Wenn ich den Jungs ins Gesicht blicke sehe ich, dass jeder auch nächste Saison Landesliga in Etzenricht haben will. Aber dafür müssen wir noch einmal richtig viel in den kommenden Wochen investieren.“ So sei klar das Ziel am Samstag für die Rösch Truppe zuhause drei Punkte zu holen. „Damit du hierzu die Möglichkeit hast, müssen wir 90 Minuten leidenschaftlich und konzentriert gegen Kareth zu Werke gehen. Wir treffen auf eine junge Mannschaft, die sehr gut gegen den Ball spielt und mit Tempo in die Offensive umschaltet“, betonte Rösch.

Klaus Moucha konnte diese Woche bereits wieder mit der Mannschaft trainieren. Verzichten müsse man auf Hanse Pötzl. Er laboriert noch an einer Mittelfußprellung, konnte 2017 auch noch keine Einheit mit der Mannschaft absolvieren
Aufrufe: 03.3.2017, 21:46 Uhr
Dagmar NachtigallAutor