2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Soll für Kreativität im Feuchter Mittelfeld sorgen: Leondrit Maraj (22, hier noch im Trikot von Dergahspor) (Foto: Zink).
Soll für Kreativität im Feuchter Mittelfeld sorgen: Leondrit Maraj (22, hier noch im Trikot von Dergahspor) (Foto: Zink).

Leondrit Maraj wird ein Feuchter

Offensiver Mittelfeldspieler ist der nächste Neue beim Sportclub

Beim SC Feucht geht es derzeit Schlag auf Schlag. Nach dem Wechsel von Keeper Kevin Schmidt unter der Woche gab der Sportclub nun die Verpflichtung von Offensivkraft Leondrit Maraj bekannt.
Der 22-jährige war bis zur Winterpause für Dergahspor in der Landesliga Nord Ost aktiv (18 Spiele, fünf Tore) und schloss sich dann in der Rückrunde dem damals noch in der Bayernliga aktiven FSV Erlangen-Bruck an (acht Spiele, ein Tor). Weil der technisch beschlagene Mittelfeldspieler aber unbedingt die Klasse halten wollte, folgte nun der Wechsel in die Zeidlergemeinde, wo er letzten Sonntag bei einem Probetraining derart überzeugte, dass SC-Manager Manfred Kreuzer nicht lang fackelte und den "Offensiv-Schlaks" umgehend verpflichtete. Womöglich können die SC-Fans den Neuzugang, der wahrscheinlich nicht der letzte sein wird, bereits am Samstag in Aktion begutachten. Im ersten Testspiel der Vorbereitungsphase treten die Feuchter beim Bezirksligisten TSG Roth an. Der Spielbeginn wurde jedoch von 18 Uhr auf 16.30 Uhr vorverlegt.
Aufrufe: 019.6.2015, 19:13 Uhr
kk (Der Bote)Autor