2024-04-16T09:15:35.043Z

Sponsoring

Leon Diehl ist AOK-Spieler des Monats

Der Führende der Torjägerliste in der Bezirksliga St. Wendel setzte sich in der Online- und Telefonabstimmung deutlich durch.

Mit unserem Kooperationspartner der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland führen wir die Aktion "Spieler des Monats" durch. Im Oktober standen folgende vier Spieler zur Wahl: Yannick Schneider (Spvgg. Quierschied), Michael Burger (SV Emmersweiler), Leon Diehl (TuS Nohfelden) und Markus Becker (SC Friedrichsthal II).

Die beiden Stürmer Yannick Schneider und Leon Diehl hatten ihre Fans moblisiert und es wurde fleißig abgestimmt. Insgesamt wurden sensationelle 923 Stimmen abgegeben. Letztendlich setzte sich der erst 18-Jährige Leon Diehl von der TuS Nohfelden durch. Über 50% der Stimmen fielen auf ihn und seine Leistung. Mittlerweile hat er bereits 20 Treffer auf seinem Konto und seine Mannschaft führt die Tabellenspitze an. Bemerkenswert ist auch, dass der TuS in 13 Spielen 35 Tore geschossen hat. Unser Spieler des Monats hat mit seinen 20 Toren also maßgeblichen Anteil am Erfolg der Mannschaft.

AOK - Die Gesundheitskasse und der Saar.Amateur gratulieren recht herzlich! Der Spieler des Monats erhält einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro, der bei einem der nächsten Spielen von der AOK überreicht wird.


Aufrufe: 010.11.2015, 13:15 Uhr
Daniel MeyerAutor