2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Lenkeit wird neuer A-Jugend-Trainer

Die Fußballabteilung des VfL Wildeshausen hat einen neuen Trainer für ihre A-Jugend gefunden.
Ab sofort wird Dirk Lenkeit verantwortlich für die U-19-Truppe des VfL sein. Aktuell belegen die Wildeshauser in der Bezirksliga nach drei Niederlagen aus den ersten drei Begegnungen den letzten Tabellenplatz. Lenkeit ist derzeit Co-Trainer der U23 (Kreisliga), ob er diese Position weiterhin ausführt, müsse noch geklärt werden.

Mit massiven Sorgen auf dem Trainerstuhl war die A-Jugend des VfL schon in die Saison gestartet, so dass Betreuer Helmut Niester interimsweise den Posten übernahm. Allerdings musste er aus gesundheitlichen Gründen das Amt jetzt abgeben. "Ich kann vor Helmut nur den Hut ziehen, dass er sich so lange für den VfL als Trainer eingesetzt hat", bedankte sich Jugendobmann Hans Gralla.

Aufrufe: 022.9.2016, 08:49 Uhr
Michael HillerAutor