2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Lemwerder wird Fünfter

Verlinkte Inhalte

Die in der Landesliga Bremen spielenden Fußballer des SV Lemwerder haben eine starke Saison mit einem Kantersieg abgeschlossen. Die Mannschaft ...
von Trainer Norman Stamer bezwang am Sonntag den SV Hemelingen auf eigenem Platz mit 7:2 und wird Fünfter. Stamer brachte es auf den Punkt. "Wir haben eine super Saison gespielt." Zum Vergleich: In der vergangenen Saison holten die Lemwerderaner 35 Punkte, in diesem Jahr sammelten sie 47 Zähler ein.

Gegen Hemelingen sei der frühe Führungstreffer durch Steven Holstein (10., direkter Freistoß) überfällig gewesen, sagte Stamer, dessen Team zur Pause mit 2:0 führte. "Wir hätten eigentlich höher führen müssen.

Und weil sich Lemwerders Spieler dann noch einlullen ließen, stand es plötzlich 1:2. Aber seine Elf habe sich berappelt, sagte Stamer, und auch vom zweiten Hemelinger Tor nicht beeindrucken lassen. "Wir haben gut gespielt", sagte Stamer, wollte aber nicht verschweigen, dass der Gegner ersatzgeschwächt angereist war.

Tore: 1:0 Steven Holstein (10.), 2:0 Tim Weinmann (30.), 2:1 Michel Fischer (52.), 3:1 Felix Maas (60.), 3:2 Özgür (61.), 4:2 Felix Maas (66.), 5:2 Steven Holstein (77.), 6:2 Tobias Lange (87.), 7:2 Matthias Schulze (90., Elfmeter).

SVL: Scholz - Forstmann, Schmidtke, Radzun, Lange, Weinmann (53. Jasarevic), Hayrapetyan (62. Semrok), Holstein, Maas (82. Schulze), Kuhlmann, Iacovozzi.

Aufrufe: 029.5.2017, 15:46 Uhr
Wolfgang GraveAutor