2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Lemwerder will Breite des Platzes nutzen

Verlinkte Inhalte

An diesem Sonntag wollen die Fußballer des SV Lemwerder ihren guten siebten Tabellenplatz in der Bezirksliga Bremen verteidigen. Die Mannschaft ...
von Trainer Norman Stamer erwartet um 14.30 Uhr zu Hause den Tabellenfünfzehnten TuS Schwachhausen II. Der zehnte Saisonsieg ist fest eingeplant.

Stamer hat die Taktik größtenteils schon ausgetüftelt. Gegen Schwachhausen soll sein Team die volle Breite des großen Rasenplatzes in Lemwerder ausnutzen. "Dadurch entsteht mehr Raum im Zentrum", sagt Stamer. Sowohl die Spielanlage als auch der Fitnesszustand würden für Lemwerder sprechen. Verzichten muss der SVL-Coach weiterhin auf den gesperrten Bastian Wendorff. Trotzdem erwartet Stamer einen Sieg gegen Schwachhausen, das bislang erst 14 Punkte gesammelt hat.

Aufrufe: 031.10.2014, 05:06 Uhr
Thorsten SandersAutor