2024-03-27T14:08:28.225Z

Transfers

Leimen hat einen neuen Trainer

Nachfolger für Mehmet Horuz gefunden +++ Der Neue ist ein alter Bekannter

Andreas "Homer" Knödler ist der neue Trainer des VfB Leimen aus der Kreisliga Heidelberg. Bis vor zwei Jahren kickter er noch im Mittelfeld des VfB und war langjähriger Kapitän.

Bereits zum Rundenende 2011/12 hat der in Frankfurt als Rechtsanwalt tätige Knödler für fünf Partien den Kreisligisten interimsmäßig übernommen. In Leimen fungiert er von der Seitenlinie aus als Trainer und wird nicht aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Sein Co-Trainer ist Simon Skowronek. In der Tabelle belegen die Leimener momentan Rang sechs. Realistisch betrachtet ist maximal noch der dritte Platz drin, da die beiden Spitzenteams aus St. Ilgen und Wiesloch bereits weit enteilt sind.

Aufrufe: 012.1.2017, 15:58 Uhr
red.Autor