2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Leichtes Los für Baumberg im Niederrheinpokal

Richrath hätte es leichter haben können

Verlinkte Inhalte

Die Sportfreunde Baumberg dürfen sich auf ein machbares, aber weit entferntes Los in der ersten Runde des Niederrheinpokals freuen. Der Oberligist trifft zwischen dem 15. und 20. August auf den A-Kreisligisten SV Biemenhorst, der in Bocholt beheimatet ist.
Mit einem gleichwertigen Gegner muss sich derweil der SC Reusrath messen, der beim ebenfalls in der Bezirksliga angesiedelten Linner SV (Krefeld) antreten muss. Tuspo Richrath hatte ein wenig Pech bei der Auslosung startet mit einem Heimspiel gegen den Landesligisten 1. FC Mönchengladbach - es wären auch Kreisligisten im Lostopf gewesen. Alle "starken" Teams ab Oberliga aufwärts wurden gesetzt und können nicht in der ersten Runde aufeinandertreffen. Bereits Anfang September folgt die zweite Runde des Pokals, der Sieger des Wettbewerbs darf in der ersten DFB-Pokalrunde in der kommenden Spielzeit antreten.
Aufrufe: 019.7.2014, 07:30 Uhr
Rheinische PostAutor