2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Bieletzky
F: Bieletzky

Leichte Hausaufgabe für Burgweinting

BSC II empfängt Phönix +++ Obertraubling ist spielfrei

Verlinkte Inhalte

TSV Wacker 50 Neutraubling II - FC Oberhinkofen II (So 13:00)
Bei Neutraubling läuft es richtig rund. Aus den vergangenen fünf Spielen sammelte Wacker 11 Punkte ein und hat sich nun in der Liga etabliert. Gegen den Tabellennachbarn will man nun den Heimvorteil nutzen und die Erfolgsserie weiter ausbauen


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Großberg II - SG SV Fortuna / VfB Regensb II (So 13:15)
Nach sechs sieglosen Spielen sind die Bergler Buam dumpf im Tabellenkeller aufgeschlagen. Und obwohl sich die Gäste bislang auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, so haben sie doch die Favoritenrolle inne.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Ziegetsdorf II - SV Bosna Regensburg (So 13:15)
Die Spielvereinigung hat eine negative Heimbilanz (1-1-2) und möchte diese nun zumindest ausgeglichen gestalten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

BSC Regensburg II - FK Phönix Regensburg (So 13:15)
Die Aufsteiger vom BSC rocken die Liga uns stehen punktgleich mit dem SV Burgweinting an der Spitze. Gegen Phönix strebt das Team von Christian Fritsch den vierten Heimsieg an.


Schiedsrichter: Fritz Stöbl (TSG Laaber)

SV Burgweinting II - Freier TuS Regensburg II (So 13:30)
An jedem Wochenende stellt sich der Freier TuS seinem Gegner mit dem Wissen, daß es wohl eins auf die Mütze gibt. Und gegen den Ligaprimus stellt sich lediglich die Frage, ob die Niederlage noch im Rahmen bleibt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Walhalla Rgb. II - TSV Oberisling II (So 15:00)
Gegen den SV Obertraubling wurde der Zeitler-Elf - Elf die Grenzen aufgezeigt. Beim Heimspiel gegen Oberisling will sich die Walhalla so teuer verkaufen, wie es nur geht; auch wenn die personelle Situation etwas angespannt ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 07.10.2016, 08:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor