2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Leicht bleibt lieber in Kuchen und wechselt nicht zum SC Geislingen

Der Mittelspieler hat sich entschlossen, doch A-Kreisligist FTSV Kuchen die Treue zu halten.

Timo Leicht wechselt nicht, wie gestern vermeldet, zum Fußball-Landesligisten SC Geislingen. Der Mittelspieler hat sich entschlossen, doch A-Kreisligist FTSV Kuchen die Treue zu halten.

Timo Leicht wechselt nicht, wie gestern vermeldet, zum Fußball-Landesligisten SC Geislingen. Der Mittelspieler hat sich entschlossen, doch A-Kreisligist FTSV Kuchen die Treue zu halten. Dennoch verringert sich die Zahl der Geislinger Neuzugänge nicht, da Okan Akcay vom Bezirksligisten VfL Gerstetten ins Eybacher Tal zurückkehrt. Der 23-Jährige spielte bereits in der Saison 2013/2014 für den SC und ist somit nach Julius Bäumel (Sportfreunde Dorfmerkingen), Fabian Ammon (TSV Berg) und Edgar Krist (FTSV Kuchen) Neuverpflichtung Nummer vier. Gespräche mit weiteren Kandidaten laufen.

Aufrufe: 020.5.2016, 08:33 Uhr
HÖH | SWPAutor