2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Lehmden ist neuer Ligaprimus

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga haben an diesem Wochenende nur wenige Spiele stattgefunden. Insgesamt vier Spiele darunter auch TuS Petersfehn gegen FC Ohmstede sowie FSV Westerstede gegen TV Metjendorf sind ausgefallen.
SSV Jeddeloh II - TuS Lehmden 1:3. "Jetzt sind wir Spitzenreiter", sagte TuS-Trainer Tim Juraschek nach dem Sieg seines Teams beim bisherigen Ligaprimus Jeddeloh II. Dabei hatte das Spiel für den TuS schlecht begonnen, nachdem Kevin Rippen den SSV früh in Führung schoss (2. Minute). "So einen Start wollten wir natürlich nicht, dadurch sind wir aber aufgewacht", sagte Juraschek. In der zweiten Hälfte glich Stefan Boergers aus (52.). Vier Minuten später traf Nils Geveshausen zur Gästeführung. Birger Rost machte dann den Sack zu.

TuS Ofen - SG Großenmeer/Bardenfleth 0:3. Mit guten Vorsätzen war Ofen ins Spiel gegangen, doch diese brachen nach dem frühen 0:1 (18.) zusammen. "Danach kamen wir nicht mehr ins Spiel zurück", so TuS-Coach Harald Bruckner. Die Gäste erhöhten kurz nach Wiederbeginn auf 0:2 (48.). Mit dem 0:3 durch Sven Oberländer war die Partie dann entschieden (67.). "Die Mannschaft hat noch nicht erkannt, dass es für uns nur noch gegen den Abstieg geht", kritisierte Bruckner.

Aufrufe: 016.11.2015, 12:30 Uhr
Volkhard PattenAutor