2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Schmidt
F: Schmidt

Jubel in Lüneburg und Bremerhaven

Lüneburger SK Hansa und LTS Bremerhaven bekommen in der DFB-Pokalrunde Besuch von Bundesligisten

Verlinkte Inhalte

Freude beim Lüneburger SK Hansa und dem LTS Bremerhaven: Beiden Teams wurden bei der Verlosung der 1. Runde des DFB-Pokals einem Bundesligisten zugeteilt.

Der Lüneburger SK Hansa spielt gegen den FSV Mainz 05. Lüneburg verlor zwar das Pokalfinale gegen den VfL Osnabrück mit 0:1, gehört dennoch zu den beiden Vertretern aus Niedersachsen. Die Osnabrücker wurden dem Hamburger SV zugelost.

Leher TS, der Sieger im Elfmeterschießen gegen den Bremer SV, tritt gegen den 1. FC Köln an. Das sei ein besonderer Zufall, meinte Stephan Zander, der Teamkapitän von der LTS: „Wir hatten unsere Abschlussfeier in Köln“, sagt er und freue sich nun auf einen Besuch der Kölner in Bremerhaven.

Die Spiele der 1. Runde des DFB-Pokals starten am 11. August 2017.

Aufrufe: 011.6.2017, 18:24 Uhr
FuPa LüneburgAutor