2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht

Laxten III mit Ausgleich in der 94. Minute

VfB Lingen und Salzbergen marschieren weiter

Verlinkte Inhalte

Eine Überraschung erzielte die Laxtener Dritte mit einem Remis in Schapen,
die Salzbergener Zweite und der VfB Lingen marschieren weiter im Gleichklang.

Schapen II - Laxten III 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Jonas Wöhle (1.), 1:1 Tobias Gräf (94.)
Die Schapener gingen früh in Führung und bestimmten das Spiel, sie hatten nach den 1:0 noch viele Chancen aber alle wurden vergeben. Dies rächte sich dann in der Schlußphase als Laxten noch mal alles gab und in der 94. Minute den Ausgleich erzielte.


Leschede II - Freren II 3:0 (0:0)
Tore: 1:0 H. Vollmer (55. FE), 2:0 M. Hopmann (89.), 3:0 A. Wolbers (93.)
Ein Geduldspiel, dass für Leschede ein guten Ausgang hatte. Freren verteidigte stark und hätte kurz vor den 2:0 ein große Chance zum Ausgleich, aber es sollte nicht sein. Somit ein glücklicher Sieg für Leschede II.

Brögbern II - Schepsdorf II 4:1 (2:1)
Tore: 1:0 M. Ross (5.), 2:0 H. Hoffschröer (38.), 2:1 T. Moss (38.), 3:1 A. Schülting (52. FE),
4:1 A. Schülting (55.)
Brögbern erwischte einen guten Start und ließ sich auch durch den Anschlußtreffer kurz vor der Halbzeit nicht einschüchtern. Der Doppelschlag von Andre Schülting brach dann den Schepsdorfern das Genick.

Bawinkel II - Salzbergen II 1:5 (1:1)
Tore: 1:0 St. Gerling (26.), 1:1 S. Laege (31.), 1:2 S. Mammes (46.), 1:3 S. Laege (53.),
1:4 Michi Focks (63.), 1:5 M. Seggering (75.)
Bis zur Halbzeit konnte die Bawinkeler durchaus mithalten aber am Ende setzten die Salzbergener ihre spielerische Überlegenheit in Tore um.

VfB Lingen - Lengerich II 6:2 (4:0)
Tore: 1:0 D. Napiwotzki (5. FE), 2:0 St. Eling (24.), 3:0 J. Grote (29.), 4:0 D. Schell (36.), 4:1 B. Robbe (60.), 4:2 A. Koller (75.), 5:2 D. Napiwotzki (77.), 6:2 L. Steinke (79.)
Klarer Sieg der Damaschker gegen die Lengericher Reserve. Nach dem 4:0 ließ der VfB ein wenig nach und Lengerich kam noch mal kurz ins Spiel. Doch am Ende machte der VfB wieder ernst und gewann locker.

Aufrufe: 028.11.2014, 21:45 Uhr
Heinz HemeltAutor