2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Larrelt belohnt sich nicht

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga I hat Concordia Ihrhove zurzeit das Glück, das man braucht um an der Tabellenspitze zu stehen. Trotz einer schlechten Leistung siegten die Westoverledinger in Larrelt mit 2:0. Beide Treffer für die Gäste fielen in der Nachspielzeit.

Bei den Sportfreunden stand Co-Trainer Holger Büttner an der Linie. Er vertrat Bernd Neesen, der sich am Tag zuvor bei einem Spiel der Reserve gegen Oldersum bei einem Zusammenprall vier Rippen gebrochen hatte. Gegen den Favoriten zeigten die Emder lange Zeit eine hervorragende Leistung und schnupperten am Punktgewinn. Zwei Tore in der Nachspielzeit durch Ukena und Olbrys sorgten dann doch noch für den Sieg der Gäste, die ab der 87. Minute in Unterzahl agierten.

Aufrufe: 012.11.2014, 12:54 Uhr
Volkhard PattenAutor