2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht

Langens U19 macht Staleke das Leben schwer

JFV Unterweser U18 und die SV Lilienthal/Falkenberg trennen sich 1:1

Langen. In der U19-Fußball-Landesliga hat der TV Langen mit 1:2 gegen den JFV Staleke verloren. Die Gastgeber waren als Außenseiter mehr als gleichwertig und gingen nach 19 Minuten durch Tolga Varsavas in Führung. Simon-Tim Schoof glich aus (56.). Fünf Minuten später unterlief dem Langener Arne-Martin Hagedorn ein Eigentor. TVL-Trainer Hans Adler freute sich über die gute und engagierte Leistung seiner Mannschaft.

TV Langen: Prätzas - Diedrigkeit, Hagedorn, Schimkat, Wolf, Kevin Adler, Mohrmann, Schmid, Varsavas, Austein, Müller; eingewechselt: Schulze, Luperti, Ellerbeck.

JFV Staleke: Hogen - Wrieden, Dahmen, von Holten, Schoof, Beckfeld, Hausmann, Jonas Hagenah, Tietjen, Kühne, Cammann; eingewechselt: Hasselmann, Friese, Rosenbrock.

Unterweser erkämpft sich 1:1

In der U18-Bezirksliga holte der JFV Unterweser ein 1:1 gegen den SV Lilienthal/Falkenberg 1:1. Die Hausherren verdienten sich den Punkt redlich. Obwohl das Team von Trainer Timo Schwiers spielerisch unterlegen war, kämpfte es bis zum Abpfiff um jeden Ball.

In der Anfangsphase machte der JFV sogar das Spiel, konnte aber zwei Chancen nicht nutzen. Nach dem ersten Angriff der Gäste wehrte Unterwesers Anton Glebov den Ball mit der Hand auf der Linie ab. Er erhielt die Rote Karte, und der SV nutzte den Elfmeter. Zehn Minuten vor dem Abpfiff fiel das 1:1 durch Kubilay Denkgelen.

JFV Unterweser: Keirat - Tietjen, Kinsvater, Schöfer, Denkgelen, Wohltmann, Riepenhusen, Kuck, Poppe, Hasselmann, Glebov; eingewechselt: Wencke, Wasiluk, Wahle. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 019.5.2016, 19:56 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor