2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligavorschau
Patrick Modes (rechts) ist zurzeit der konstanteste Aindlinger und will dies auch im Nachholspiel beim SC Ichenhausen unter Beweis stellen.   F.: Michael Eberle
Patrick Modes (rechts) ist zurzeit der konstanteste Aindlinger und will dies auch im Nachholspiel beim SC Ichenhausen unter Beweis stellen. F.: Michael Eberle

Der dritte Versuch

Drei Nachholspiele stehen noch auf dem Programm - die allesamt schon zweimal ausfielen +++ Trainer Möller verlängert bei der SpVgg Kaufbeuren

Sind aller guter Dinge drei? Drei Nachholspiele stehen in der Landesliga Südwest noch auf dem Plan, alle drei wurden bereits zweimal abgesagt und verlegt. Im dritten Anlauf soll nun beim SC Ichenhausen, bei Türkspor Augsburg und bei der SpVgg Kaufbeuren gespielt werden. Womit die Tabelle auch endlich begradigt wäre.
Aufrufe: 025.4.2017, 08:42 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor