2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Vor zwei Jahren hatte Mühlhausen sein letztes Heimspiel schon einmal gegen St. Leon. F: Rittel
Vor zwei Jahren hatte Mühlhausen sein letztes Heimspiel schon einmal gegen St. Leon. F: Rittel

St. Leon auf dem Vormarsch

Mühlhausen vs. St. Leon +++ Wieblingen vs. Eppelheim +++ Bammental vs. Obergimpern +++ Abstiegsgipfel zwischen Dilsberg und Neckarau

Verlinkte Inhalte

Zwei Spieltage vor Schluss dürfen sich der ASV/DJK Eppelheim, der FC Bammental und der VfB St. Leon noch berechtigte Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft in der Landesliga Rhein-Neckar machen. Die beste Ausgangsposition haben die Eppelheimer, die zum TSV Wieblingen müssen. Bammental dürfte mit Obergimpern keine Probleme bekommen. Deutlich kniffliger ist die Aufgabe für St. Leon in Mühlhausen werden. Auf dem Dilsberg kommt es zum Duell zweier Abstiegskandidaten zwischen dem 1.FCD und dem VfL Neckarau.
Aufrufe: 019.5.2017, 11:13 Uhr
FuPaAutor