2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
F: Ernst Blank
F: Ernst Blank

Traumstart für Quelle Fürth? Frohnlach will punkten

Der 3. Spieltag in der Übersicht: Quelle Fürth will gegen TSV Buch den Traumstart perfekt machen +++ Aufsteigerduell SpVgg Erlangen vs. SV Friesen +++ Noch punktlos: Frohnlach und Veitsbronn wollen endlich Zählbares einfahren

Verlinkte Inhalte

Dieses Wochenende geht in der Landesliga Nordost bereits der dritte Spieltag über die Bühne. Die SG Quelle Fürth will hierbei zum dritten Mal in Folge ungeschlagen bleiben und mit einem Sieg über Kontrahenten TSV Buch den Traumstart perfekt machen. Gut in die neue Spielzeit gestartet ist auch Aufsteiger SpVgg Erlangen, gegen Mitaufsteiger SV Friesen soll nun am Sonntag ebenfalls die volle Punkteausbeute her. Die Trendwende einläuten wollen hingegen Absteiger VfL Frohnlach und der ASV Veitsbronn. Gegen Mitterteich bzw. Neudrossenfeld soll es nun endlich auch auf dem Torekonto klingeln.

Aufrufe: 021.7.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor