2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Würthele
F: Würthele

Osterhofen bei Spitzenteam Donaustauf - Derby in Kötzting

Der 33. Spieltag in der Übersicht: Donaustauf kann Relegation fix machen: Kellerkind Osterhofen kommt +++ Derby in Bad Kötzting: Neukirchen Hl. Blut gibt sich die Ehre +++ Hutthurm trifft im Abstiegskampf auf Ettmannsdorf

Verlinkte Inhalte

Der SV Donaustauf kann am 33. Spieltag der Landesliga Mitte den Relegationsplatz zur Bayernliga sicher machen. Mit einem Sieg über Kellerkind Osterhofen wäre die Augenthaler-Elf nicht mehr von Platz Zwei zu verdrängen. Der Gast wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben, immerhin steckt man noch tief im Abstiegskampf. Auch der SV Hutthurm befindet auf einem ungeliebten Abstiegsrelegationsplatz. Gegner dieses Wochenende wird der SC Ettmannsdorf sein. Neukirchen Hl. Blut ist ebenfalls noch nicht gerettet. Das Iglhaut-Gefolge muss am Samstag nun beim FC Bad Kötzting zum Derby ran.
Aufrufe: 012.5.2017, 18:00 Uhr
FuPaAutor