2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Andreas Koppmann vor seiner roten Karte gegen Kareth
Andreas Koppmann vor seiner roten Karte gegen Kareth

Mit Vollgas auf den Platz

Der SV Etzenricht will in Ettmannsdorf punkten/ Koppmann und König nach Rot wieder dabei

Verlinkte Inhalte

90 Minuten konzentriert und mit Vollgas auf dem Platz stehen will der SV Etzenricht am Sonntag beim TSV Ettmannsdorf. „Ettmannsdorf hat über Wochen einen sehr guten Lauf. Alle drei Partien 2017 konnten heuer gewonnen werden, aber wir schauen auf uns. Es gibt nur noch schwere Partien“, erklärte Trainer Michael Rösch.

So hätte Hutthurm Cham geschlagen und deswegen würde es für die Etzenrichter ein verdammt harter Weg. „Dem wir uns mit aller Macht stellen wollen“, unterstrich der Coach. Die beiden Rot gesperrten mit Andreas Koppmann und Benjamin König sind wieder zurück. Johann Pötzl konnte Freitag bereits lockere Runden um den Platz drehen. „Wir werden auch in Ettmannsdorf versuchen unser Spiel auf den Platz zu bringen. Klas müssen wir extrem viele Wege gehen und die Chancen die wir bekommen zielstrebig zu Ende spielen. Nicht zu vergessen gierig sein auf Tore“, so Rösch. Ettmannsdorf sei eine sehr kompakte Mannschaft, würde großen Willen zeigen und habe zudem gute Einzelspieler. Die Etzenrichter wissen aber auch, dass auch sie das gleiche Potential in ihren Reihen haben. „Wir müssen es nur zu 100% auf den Platz bringen“, unterstrich Michael Rösch. Ansonsten kann er auf seinen ganzen Kader zurückgreifen und hofft auf mindestens einen Punktegewinn
Aufrufe: 025.3.2017, 18:01 Uhr
Dagmar NachtigallAutor