2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Gebenbach dominiert die Elf des Jahres

Landesliga-Trainer wählen ihre Wunschelf +++ Timo Kohler vom Meister DJK Gebenbach wird Stimmenkönig, Aufstiegscoach Faruk Maloku Trainer der Saison

Erstmal ließ FuPa-Landesligaberichterstatter Thomas Seidl von den Trainern und Verantwortlichen der Landesliga Mitte die Elf des Jahres wählen. Als Stimmenkönig glänzte Timo Kohler von Meister DJK Gebenbach, der mit zwölf Nominierungen Stimmenkönig wurde. Bemerkenswert waren auch die Ergebnisse von Florian Tausendpfund und Nikola Vasilic (je 11 Stimmen) sowie von Andreas Vilsmaier und Jakub Süsser (je 10). Zum Trainer des Jahres wurde Faruk Maloku vom Meister DJK Gebenbach gewählt, dem sechs von 18 Stimmen reichten, um die Abstimmung für sich zu entscheiden. Mit drei Spielern und seinem Coach stellt der Aufsteiger die stärkste Fraktion in der FuPa-Elf des Jahres.

So haben die Vereine gewählt:

Aufrufe: 015.6.2017, 08:00 Uhr
Thomas Seidl Autor