FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 08.03.17 15:00 Uhr|Autor: awh141
Landesklasse 3 - SPIELER DER WOCHE - 16. Spieltag
Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der Landesklasse 3 vom 16. Spieltag...
"Immer wieder Toni Seruneit", so die Schlagzeile des Meininger Spielberichtes. Der Angreifer der Theaterstädter zeigte gleich zum Rückrundenauftakt, dass er beim VfL eingeschlagen ist wie ein Bombe.

Der letztjährige Torschützenkönig der KOL Rhön-Rennsteig macht sich auf den Weg auch in der Landesklasse 3 ein Wörtchen um die "Kanone" mitzureden. Beim Auswärtssieg in Hildburghausen war der Angreifer der gefeierte Held. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit markierte er den wichtigen Ausgleich und nutzte nach Wiederbeginn die Schockstarre der Hausherren zu seinem zweiten und dritten Tor. Rechnet man die Halbzeitpause weg, markierte Toni einen Hattrick in nur fünf Minuten. Mit nunmehr 17 Treffern - ca. 60 Prozent aller Meininger Tore - macht er sich auf den Führenden der Torschützenliste Andre Gottschalk (22 Tore/Steinach) zu attackieren. Bleibt der junge Angreifer verletzungsfrei und weiter so kaltschnäuzig kommen sicher noch einige Buden dazu. Für uns ist er der SPIELER DER WOCHE in der Landesklasse 3 - bereits zum zweiten Mal in dieser Saison. Glückwunsch!



Toni Seruneit
Foto: VfL Meiningen 04

Toni Seruneit

Position: Angriff
Geburtsdatum: ()
Nationalität: keine Angabe
Größe: -
Gewicht: -
Profilaufrufe: 81
VfL Meiningen
Landesklasse Staffel 3 Thüringen
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Einsatz Tore Vorlagen Elfmeter Gelb Gelb-Rot Rot Einwechsel Auswechsel Gesamtspielzeit Elf der Woche
Gesamt-Statistik 14 17 0 -/- 0 0 0 1 5 1154 1
16/17 VfL Meiningen 14 17 0 -/- 0 0 0 1 5 1154 1
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
28.04.2017 - 4.890

Spielabbruch in Milz nach Massenschlägerei!

Die Landesklassen-Partie zwischen der SG Milz/Eicha und dem VfL 04 Meiningen wurde in der 90. Spielminute nach tumultartigen Szenen auf dem Platz abgebrochen.

11.01.2017 - 517

Analyse: Gottschalk mit Zwei-Hattrick-Abstand vor Trio!

Wir nehmen die Torjäger der Landesklasse 3 genauer unter die Lupe.

27.04.2017 - 380

LK 3 - Expertentipp: Marcel Winkler (1. FC Sonneberg)

Das lange Fußballwochenende steht vor der Tür und wir freuen uns auf die Spiele der Landesklasse. Diesmal für uns an seiner Glaskugel: Marcel Winkler vom Tabellenzweiten 1. FC Sonneberg.

09.03.2017 - 364

Expertentipp: Daniel Korff (VfL Meiningen 04)

Vor dem 17. Spieltag und dem heißerwarteten Derby gegen Herpf tippt der Kapitän des VfL Meiningen 04 die Begegnungen.

15.03.2017 - 321

Interview - Oliver Damm: "... Punkte hart erarbeiten."

Wir sprachen mit Meiningens Keeper Oliver Damm. Der Torhüter antwortete ausführlich auf unsere Fragen zur aktuellen Form seines Teams und der Konkurrenzsituation mit VFL-Schlussmann Florian Hoffmann.

09.03.2017 - 245

Power-Ranking: Ohratal vor Meiningen ++ Haina klettert

Wir schauen auf die Form der Mannschaften in der Landesklasse 3 nach dem Start der Rückrunde am Wochenende.