2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

Lamidi wechselt vom KFC zum BSV Rheden

Angreifer soll ab sofort dem 17. der Regionalliga Nord im Abstiegskampf helfen

Nachdem sich Lamidi und der KFC Uerdingen Ende vergangenen Jahres auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben, geht der 27-jährige Stürmer fortan für den BSV Schwarz-Weiß Rheden in der Regionalliga-Nord auf Torejagd. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und hoffe, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt in Rehden erreichen und ich mit Toren meinen Beitrag dazu leisten kann", wird Lamidi auf der vereinseigenen Homepage des BSV zitiert.

Als 17. der Regionalliga-Nord kämpfen die Rhedener akuell um den Klassenerhalt.

Lamidi spielte vor seiner Uerdinger Zeit unter anderem bei Borussia Mönchengladbach, Rot-Weiß Oberhausen und dem Karlsruher SC.

Insgesamt war der in Nigeria geborene Stürmer zwölf Mal in der Bundesliga (0 Tore) sowie 24 Mal in der 2. Bundesliga (6 Tore) im Einsatz.

Aufrufe: 017.1.2015, 11:48 Uhr
ateAutor