2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Übernimmt ab Freitag das Traineramt beim TuS Bargstedt: Carsten Lähn
Übernimmt ab Freitag das Traineramt beim TuS Bargstedt: Carsten Lähn

Lähn verlässt MTSV Hohenwestedt - Rückkehr zum TuS Bargstedt

Verbandsligist trennt sich von seinem Trainer - Kreisligist Bargstedt profitiert

Bereits am Wochenende hatten sich Trainer Carsten Lähn und der Vorstand des MTSV Hohenwestedt dazu entschieden, das gegenseitige Vertragsverhältnis aufgrund unterschiedlicher Auffassungen aufzulösen. Dies geschah in gegenseitigem Einvernehmen.
Die Mannschaft des MTSV wird zunächst weiter von Co-Trainer Sebastian Barth betreut. Carsten Lähn hat derweil bereits eine neue Aufgabe gefunden: Am Donnerstag vermeldete der TuS Bargstedt, dass eine Einigung mit dem Trainer erzielt wurde.

Nachdem der TuS erst am Mittwoch die Trennung von Coach Frank Wolter bekannt gegeben hatte, packte der Kreisligist die Gelegenheit offenbar beim Schopfe. Lähn ist ein alter Bekannter und hatte die Bargstedter bereits vor Frank Wolter zwei Jahre lang trainiert. Am Freitag beginnt der 45-Jährige seine Arbeit beim TuS.
Aufrufe: 021.7.2016, 17:00 Uhr
FuPaAutor